Rezertifizierung als Sustainable Company durch den FAMAB

Wir arbeiten umweltbewusst und nachhaltig. Das sagen nicht nur wir, sondern auch der FAMAB, denn erneut wurden wir durch den Fachverband für Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. als ‘Sustainable Company’ rezertifiziert.

Was zeichnet uns aus? Konsequente Abfallvermeidung in all unseren Produktions- und Montageprozessen, Restmaterialien überlassen wir Künstlern, Studenten und gemeinnützigen Organisationen, Abfall trennen wir und unsere Herstellungs- und Transportverfahren sind umweltgerecht ausgerichtet. Wir arbeiten mit lokalen Partnern zusammen und bevorzugen als Fortbewegungsmittel die Bahn und das Fahrrad. Und das sind nur einige Beispiele.

Nachhaltiges Wirtschaften ist uns wichtig und in unseren Leitlinien formulieren wir dieses Verständnis im Rahmen einer Selbstverpflichtung.