• modulbox auf Hoffest des Regierenden Bürgermeisters

Wenn der Regierende Bürgermeister von Berlin zum Hoffest lädt

Im July hat der Regierende Bürgermeister von Berlin zum Sommerfest geladen. Wir waren diesmal mit vor Ort und durften der neuen Hauptstadtkampagne unter dem Motto #FreiheitBerlin einen sehenswerten Raum an bedeutsamer Kulisse am Roten Rathaus von Berlin geben. Was Rang und Namen aus Politik und Wirtschaft hat, war dabei. Oli und Marc waren mit vor Ort und durften mal Politikluft schnuppern. Die modulbox präsentierte die neuen Motive der Hauptstadtkampagne. Am späten Abend nutzten die RedBull Flying steps die modulbox als Bühne und zeigten ihre spektakuläre Tanzeinlage. Mit einem Salto in der Box verabschiedeten sie sich. Wir danken für den schönen Abend und die Möglichkeit, die neue Hauptstadtkampagne von Berlin präsentieren zu dürfen.

Das Hoffest des Regierenden Bürgermeisters von Berlin fand am 4. Juli im Roten Rathaus von Berlin statt.

Als Mitglied im Berlin Partner Netzwerk für Wirtschaft und Technologie hatten wir die Chance, mit vor Ort zu sein. Unsere modulbox stellte den Rahmen für die neue Hauptstadtkampagne.